Abschlussfeier & Zeugnisübergabe Schuljahr 2022/2023

Es war ein Supertag mit sehr viel Spaß, guter Laune, viel Musik, leckerem Essen und (alkoholfreien) Getränken, voller Emotionen und auch etwas Herzschmerz...

Vielen Dank für das Schuljahr an alle Beteiligten! Jetzt beginnt für unsere Schülerinnen und Schüler der Ernst des Lebens! Wir sind aber absolut davon überzeugt, dass alle ihren persönlichen Weg finden und meistern werden!

ALLES LIEBE UND GUTE FÜR EUCH! Wir werden euch vermissen!❤️

Wichtige Info: aktuell sind wir für das Schuljahr 2023/2024 komplett ausgebucht! Wir nehmen aber sehr gerne Bewerbungen für das Schuljahr 2024/2025 entgegen! Für das Schuljahr 2023/2024 führen wir derzeit eine Warteliste!

Harburger Binnenhafenfest Juni 2023

Impressionen unseres Marktstandes auf dem Harburger Binnenhafenfest 03./04.06.2023

Es war ein großer Erfolg und wir konnten sehr viele interessante Kontakte knüpfen, sowie viele neue Kunden gewinnen!